Retouren

Retoure
Die Kosten für Retouren sind vom Käufer | von Käuferin zu tragen.

RETOURE BEANTRAGEN
Klicke in der Navigation des Shops auf das Profilsymbol oder gehe zu RETOURE und fordere eine Rückgabe an

  • Gib im Feld "E-Mail" deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf "Fortfahren".

  • Öffne in deinem E-Mail-Konto die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail.

  • Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein.

  • Klicke auf die Bestellung, für die du die Rückgabe anfordern möchtest.

  • Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

  • Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.

  • Klicke auf "Anfrage senden".

Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst du eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett.

Nachdem das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst du eine Rückerstattung.

Bitte beachte:
Für die Kosten des Rückvesands bist du verantwortlich. Wir ziehen dir die Rückversandkosten vom Erstattungbetrag ab.